Dummy Seminar „Land & Wasser“

Letztes Wochenende haben Maik und Nahla das Tages-Dummyseminar „Land & Wasser“  in Ibbenbüren besucht. Zusammen mit 2 Flats, 3 Tollern und 1 Labrador wurden ihnen abwechslungsreiche und durchaus niveauvolle Aufgaben (Markierungen, Suchen und Einweisen standen auf dem Programm) an Land und später noch am Wasser gestellt, die sie als Gruppe …

Bentley

Bentley (Autumn Breeze Best Behavior), Herr Gelb aus unserem B-Wurf, grüßt aus seiner Heimat und hat uns dabei seine neue Mitbewohnerin Alani, eine junge süße Elo Dame, vorgestellt. Ab sofort muss er nun also Streicheleinheiten und das Futter teilen, was ihm allerdings überhaupt nichts ausmacht. So soll es ein! Viel …

Wie im Urlaub

…. kamen wir uns vor, als wir vor einigen Tagen unseren geplanten Wochenendspaziergang, baustellenbedingt, umwerfen mussten. Unser eigentliches Ziel war nämlich ein ganz anderes, doch als wir wegen diversen Baustellen und Umleitungen einfach nicht den richtigen Weg zum gewünschten Zielort finden konnten und ziemlich genervt wieder umdrehten, sollte uns der …