Bailey

Autumn Breeze Come Closer

(Autumn Breeze Beautiful Edition x Frenchy-Boy Du Bois De La Rayère)

 

Wurfdatum   12.10.2014  
Zuchtbuch-Nummer   GRC 14-0619  
Gesundheitsergebnisse
  HD: A1/A1
 
    ED: 0/0
 
    RD/PRA/HC: frei
 
    GR_PRA1: frei (über Erbgang)  
    GR_PRA2: frei (über Erbgang)  
       
Ausbildung   Welpenkurs  
    Junghundekurs
 
    Begleithundekurs  
    Dummytraining  
       
Prüfungen   2016    Wesenstest (WT) bestanden
    „Der 19 Monate alte Golden Rüde zeigt sich heute sehr temperamentvoll und bewegungsfreudig, er spielt gern mit seinem Menschen. Ausdauernd u. aufmerksam durchläuft er den Test, er ist mehr oder weniger unerschrocken. Sein Beuteverhalten zeigt er ausgeprägt, er trägt die Beute und trägt in die Nähe seiner Menschen, sein Spürverhalten zeigt er kaum. Die Beziehung zu seinem Menschen ist eng und vertraut, dadurch ist es ihm möglich, den Stress auf dem Parcour zu bewältigen. Im Kontakt mit Fremdpersonen ist er sicher, aber heut wenig interessiert, bei den einengenden Situationen ordnet er sich unter. Sowohl im akustischen als auch im optischen Bereich erschrickt der Rüde, zeigt sich mißtrauisch, geht aber mit seinen Menschen zum Reiz hin. Bei Schuss 1+2 kurz beeindruckt, aber sicher. Bemerkungen:  Ein aktiver Rüde mit sehr guter Führerbindung.
     2016    BHP-A  n. b. (abgebrochen)
     2017    BHP-A vorzüglich (78 von 80 P.)
     
 
       
       
Bailey’s Fotogalerie   C-Wurf-Fotoblog  

­

Ahnentafel

Frenchy-Boy Du Bois De La RayèreRamchaine Snap To Jako'sLochtaymor King Of Diamonds
Remington Requisite of Ramchaine
Bouquet Imperial Du Bois De La RayèreTaram Du Bois De La Rayère
Thommy Girl Du Bois De La Rayère
Autumn Breeze Beautiful EditionDainty’s Foreign CurrencyRitzilyn Brandon
Dainty’s Flame of Fame
My Winter Paradise English Love AffairTenfield Border Rambler
Wedding Day of Redpine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.