Autumn Breeze After Midnight

(My Winter Paradise Autumn Breeze x Trekronor Limited Edition)

 

Wurfdatum 01.07.2009
verstorben am 06.12.2023
Todesursache altersbedingt; Nierenversagen
Zuchtbuch-Nummer GRC 09-481
Gesundheitsergebnisse
HD: A2/A2
  ED: 0/0
  RD / PRA: / HC: frei
   
Ausbildung Welpenspielgruppe
Junghundekurs
Begleithundegrundkurs
Begleithundekurs
Dummygrundkurs
Dummykurse
Nase- und Fährtenarbeit
freie Dummygruppe
Prüfungen 2011       Wesenstest (FdW) bestanden
  „Magic ist ein 1 Jahr und 9 Monate alter, sehr sicherer auftretender Rüde. In der Meute jederzeit unterordnungsbereit, spielte er mit einigen Rüden. Auch die orange Hündin fand sein besonderes Interesse. Mit großem Aktionsradius erkundete er den Platz, wobei er seine Besitzerin aufmerksam folgte. Hierbei zeigte er jederzeit eine enge, vertrauensvolle Bindung zu ihr. Die optischen und akustischen Angebote schaute er interessiert an, fanden jedoch nicht sein besonderes Interesse. Menschen gegenüber freundlich, gelassen, mit guten Nerven. Jagdliche Eigenschaften waren jederzeit passioniert zu sehen, besonders hervorzuheben ist seine besondere Apportierfreude. Bei beiden Schüssen sehr aufmerksam, mit einem schönen anschließendem Apport. Der Rüde ist schussfest.“
    2011       DP-A m. S.
gut
    2013       Schnupperworkingtest in Borken
n. b.
 
Ausstellungen 2010      Rheinberg – Jüngstenklasse versprechend
               Tatenhausen – Jugendklasse vorzüglich  (shortlisted)
               Beckum – Jugendklasse sehr gut
Magic’s Fotogalerie A-Wurf-Fotoblog

­

Ahnentafel

Trekronor Limtied EditionTenfield Border RamblerRossbourne Just Jamie
Stanroph Spring Rose at Tenfield
Modbury Rudland Rigg at TrekronorHayjoy Midnight Heath of Modbury
Hayjoy Briar of Modbury
My Winter Paradise Autumn BreezeKavanagh of Graceful DelightFriendship Classic Tattoo
Shadowfax Amazing Grace
Wedding Day of RedpineGolden Daydreams Norman Stormarn
Naughty Naomie of Redpine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert