Magic

Autumn Breeze After Midnight

(My Winter Paradise Autumn Breeze x Trekronor Limited Edition)

Wurfdatum   01.07.2009  
Zuchtbuch-Nummer   GRC 09-481  
Gesundheitsergebnisse
  HD: A2/A2  
    ED: 0/0  
    RD / PRA: / HC: frei  
       
Ausbildung   Welpenspielgruppe  
    Junghundekurs  
    Begleithundegrundkurs  
    Begleithundekurs  
    Dummygrundkurs  
    Dummykurse  
    Nase- und Fährtenarbeit  
    freie Dummygruppe  
       
Prüfungen   2011       Wesenstest (FdW) bestanden
    „Magic ist ein 1 Jahr und 9 Monate alter, sehr sicherer auftretender Rüde. In der Meute jederzeit unterordnungsbereit, spielte er mit einigen Rüden. Auch die orange Hündin fand sein besonderes Interesse. Mit großem Aktionsradius erkundete er den Platz, wobei er seine Besitzerin aufmerksam folgte. Hierbei zeigte er jederzeit eine enge, vertrauensvolle Bindung zu ihr. Die optischen und akustischen Angebote schaute er interessiert an, fanden jedoch nicht sein besonderes Interesse. Menschen gegenüber freundlich, gelassen, mit guten Nerven. Jagdliche Eigenschaften waren jederzeit passioniert zu sehen, besonders hervorzuheben ist seine besondere Apportierfreude. Bei beiden Schüssen sehr aufmerksam, mit einem schönen anschließendem Apport. Der Rüde ist schussfest.“
    2011       DP-A m. S.
gut
    2013       Schnupperworkingtest in Borken
n. b.
 
Ausstellungen   2010      Rheinberg – Jüngstenklasse versprechend
                   Tatenhausen – Jugendklasse vorzüglich  (shortlisted)
                   Beckum – Jugendklasse sehr gut
       
Magic’s Fotogalerie   A-Wurf-Fotoblog  

­

Ahnentafel

Trekronor Limited Edition Tenfield Border Rambler JW SGWC WGC
Rossbourne Just Jamie
Stanroph Spring Rose at Tenfield
Modbury Rudland Rigg at Trekronor Hayjoy Midnight Heath of Modbury
Hayjoy Briar of Modbury
My Winter Paradise Autumn Breeze Kavanagh of Graceful Delight Friendship Classic Tattoo
D CH Shadowfax Amazing Grace
Wedding Day of Redpine D CH Golden Daydreams Norman Stormarn
D CH m. A. Naughty Naomie of Redpine