Eiszeit

So schnell der Winter gekommen ist, so schnell war er auch wieder weg (zum Glück). Nachdem wir in den letzten 2 Jahren so gut wie gar keinen Schnee hatten, traf …

Schnee-Vorboten

Als es Ende Januar erneut anfing zu schneien, ahnte noch niemand, dass das erst die Vorboten sein würden … Inzwischen wissen wir, was für Schneemassen uns seit einigen Tage hier …

Marley im Schnee

„Auch Marley (Autumn Breeze Big Surprise) findet Schnee toll. In Isenburg gab es reichlich davon“, schrieb mir Marley’s Frauchen Birgit und schickte gleich noch ein paar Beweisfotos mit. Vielen Dank …

Schneezauber

Auch in Oerlinghausen hatte es tatsächlich für ein paar Tage geschneit. Inzwischen ist das schöne Weiß zwar wieder verschwunden, aber es soll ja noch mal etwas Neuschnee nachkommen. Warten wir …

Magic im Maisfeld

Magic (Autumn Breeze After Midnight) hat große Beute gemacht 🙂 und sich einen der wohl letzten „überlebenden“ Maiskolben des Jahres ergattert. Wie stolz er ist, der süße Herr Rot aus …

Fotogrüße von Balu

Mich erreichten wieder zwei zuckersüße Fotos von unserem A-chen Balu (Autumn Breeze At Once). Dem „kleinen Prinzen“ geht es soweit ganz gut, nur die Spritzigkeit beim Laufen ist ihm etwas …