Liebe Smilla,

wir können nicht mit Worten beschreiben, wie stolz wir auf dich sind!  14 Jahre begleitest du uns nun schon, und keinen einzigen Tag davon möchten wir missen! Du bist ein wahrer Sonnenschein, und bereicherst unser Leben ungemein! Wenn wir zurückblicken, können wir uns nicht daran erinnern, dass wir uns auf irgendeiner Weise jemals über dich ärgern mussten. Irgendwie wolltest du uns immer gefallen, hast auch keinen Unfug oder Schabernack betrieben … eigentlich unvorstellbar, aber so bist du! Unser kleiner Bonsai-Retriever, immer fröhlich, immer gerne an unserer Seite. Das Apportieren lag dir von Anfang an im Blut. Schon schnell zeigtest du uns, dass du deine Beute unbedingt mit uns teilen möchtest, und so waren wir zwei ein tolles Team beim Dummytraining. Heute apportierst du immer noch gerne und bringst die Dummys voller Stolz zu uns zurück … leider wollen bzw. können deine Knochen nicht mehr so richtig, daher fällt dir das Laufen inzwischen deutlich schwerer, kein Wunder,  bei deinen Hüften … dennoch freust du dich jeden Tag auf deine inzwischen kurzen Runden und bist einfach nur froh, dabei sein zu dürfen. 

Liebe Smilla, wir wünschen uns so sehr, dass du noch ein ganzes Weilchen länger an unserer Seite sein darfst … feiern jetzt aber erst einmal deinen großen besonderen Tag! 

♥ ♥ ♥

Smilla im Urlaub dieses Jahr im Mai

♥ ♥ ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert