Wir freuen uns sehr

… endlich mal über gute Neuigkeiten berichten zu können.  Nach nur 3 Wochen Wartezeit lagen vorgestern schon Niva’s Röntgenergebnisse in der Post. Wir sind mit den Auswertungen mehr als zufrieden …

Winterimpressionen

Unglaublich, aber unsere Smilly ist inzwischen stolze 14 Jahre und 7 Monate alt. Zusammen mit ihren noch 4 lebenden Wurfgeschwistern geht es ihr dem Alter entsprechend gut. Natürlich merkt man, …

Treffen mit Keno

Was gibt es schöneres für unsere Fellnasen, mit ihnen bei hohen sommerlichen Temperaturen zum Schwimmen zu fahren? An einem der besonders heißen Tagen der lezten Wochen haben wir zusammen mit …

Urlaub

Zwei wunderschöne Urlaubswochen liegen leider schon wieder ein Weilchen hinter uns, aber wir denken immer noch gerne daran zurück. Endlich wieder Sonne, Strand und Meer …es war einfach eine herrliche …

Frohe Weihnachten

„Die Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen.“ In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und alles Gute für das …

Treffen mit Freunden

Die letzten Wochen vergingen irgendwie im Flug, was wohl daran liegt, dass wir uns nun wieder öfters mit unseren Hundefreunden zum gemeinsamen Spaziergang oder Training getroffen haben. Diese Treffen – …