Unglaublich, aber unsere Smilly ist inzwischen stolze 14 Jahre und 7 Monate alt. Zusammen mit ihren noch 4 lebenden Wurfgeschwistern geht es ihr dem Alter entsprechend gut. Natürlich merkt man, dass sie nicht mehr so gut auf ihren Beinen unterwegs ist, aber sie will immer noch mit uns raus in die Natur und stellt sich jedesmal an, wenn sie merkt, dass es raus geht. Und auch wenn ihre Kräfte nachlassen, ihren Appetit hat sie noch lange nicht verloren, im Gegenteil ;-(  Wir hätten wirklich nicht für möglich gehalten, dass fast die Hälfte unseres A-Wurfes so ein hohes Alter erreichen würde. Was für ein wundervolles Geschenk! 

Hier nun ein paar Fotos unserer drei aus den letzten Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert