Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update. Leider vergehen die Tage zur Zeit so schnell, dass die Aktualisierung unserer Homepage etwas in Mitleidenschaft gezogen wird, aber jetzt hab ich es geschafft zumindest ein paar aktuelle Fotos unserer drei Mädels und von unserer Nachzucht hochzuladen.

Zuerst ein paar Fotos unserer A-, B- und C-chen, die wir in den letzten Wochen erhalten haben. Vielen Dank an euch alle. Ihr wisst ja, ich freue mich immer über aktuelle Bilder eurer treuen Familienmitglieder und natürlich auch über den aktuellen Stand der Dinge.

Autumn Breeze Cover It All | Autumn

Autumn hatte sich leider an ihrer Pfote verletzt (Granne). Zum Glück hat sie alles gut überstanden und es geht ihr wieder gut.

Autumn Breeze Come Closer | Bailey

Bailey mit Kumpel Floyd

Autumn Breeze At Once | Balu

Der süße Balu hatte es in den letzten Wochen nicht leicht. Er erkrankte an einem Vestibularsyndrom. Mit viel Liebe und Geduld seiner Familie hat er sich aber ins normale Leben zurück gekämpft und es geht ihm zum Glück wieder dem Alter entsprechend gut. Der süße Fratz ist ja in zwischen auch schon 14 Jahre und 7 Monate alt … Vielen Dank an Beatrix und Gregor für eure tolle Fürsorge. Balu hätte kein besseres Zuhause finden können.

Nach dem Vestibularsyndrom hatte Balu auch noch einen blöden Hotspot 🙁 

 

Mit Mäntelchen läuft Balu wieder vergnügt durch sein Seniorenleben. 

Autumn Breeze Best Behavior | Bentley

Autumn Breeze Big Surprise | Marley

Autumn Breeze Cross My Heart | Nelly

Autumn Breeze All Inclusive | Justus

Autumn Breeze Another Happy Mover | Hugo

Autumn Breeze A Class Of It‘ s Own | Seven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert