Heute ist ein sehr trauriger Tag, denn der liebe Magic (Autumn Breeze After Midnight) aus unserem A-Wurf hat sich auf seine letzte Reise gemacht … Wir sind sehr, sehr traurig darüber, denn er war ein ganz besonderer Hund und war seiner Mama Jula nicht nur vom Äußeren total ähnlich! Ihn haben wir sein ganzen langes Hundeleben sehr nah begleiten dürfen und er war Smillas liebster Wurfbruder! Er durfte stolze 14 Jahre, 5 Monate und 5 Tage alt werden und wurde von seiner lieben Familie bis zu seinem letzten Atemzug begleitet. Magic durfte friedlich zuhause einschlafen, als sein Körper signalisierte „es geht nicht mehr“!

Liebe Jana, lieber Chris, lieber Max, lieber Felix und lieber Jannes – Danke für alles! ♥

Lieber Magic – lauf schnell über die Regenbogenbrücke, dort warten schon deine Mama, dein Papa, ein paar Geschwister und deine geliebte Kelly auf dich! Wir werden dich stets ganz fest in unseren Herzen tragen und dich niemals vergessen! 

Die letzten Fotos von Magic
– noch gar nicht lange her … 🙁 

 

 

 

2 Comments

  1. Wie traurig zu lesen. Machs gut Magic! Du hast offensichtlich ein tolles Hundeleben gehabt und wirst sicher sehr vermisst! Alles Liebe für die Familie und alle, denen er fehlt!

    Mitfühlende Grüße
    Steffi, Alex & Meggie

    1. Vielen lieben Dank für Deine Worte, Steffi.
      Magic war ein so toller Hund, für uns einfach perfekt. Auch wenn wir jeden Tag damit rechnen mussten, kam es dann doch sehr schnell… wir tragen ihn nun im Herzen.

      Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert