Hier mal wieder ein Update zu unserem Julchen, die letzten Sonntag sage und schreibe 15 Jahre und 5 Monate alt geworden ist … ich kann gar nicht glauben, dass wir bereits vor 5 Monaten ihren 15. Geburtstag gefeiert haben! Mir kommt es noch gar nicht so lange vor.

Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass es ihr weiterhin ihrem Alter entsprechend gut geht. Sie hat immer noch einen gesegneten Appetit und begleitet uns auch immer noch gerne in den Wald. Dort dreht sie dann gemütlich ihre Runden. Es gibt Tage, da ist sie besonders gut zu Fuß, es gibt aber auch Tage, da geht es etwas behäbiger zu. Aber ihre Lebensfreude ist weiterhin ungebremst. Wenn man in ihr Gesicht schaut und sieht, wie sehr sie sich freut einfach dabei sein zu dürfen, dann geht einem das Herz auf!

 

Unser süßes Julchen
15 Jahre und 5 Monate alt
selbst Hindernisse können sie nicht aufhalten …
Hüh … Hüpf! (leider etwas unschwarf)
🙂
glücklich und zufrieden
Stöckchen kauen …
… und das sich Wälzen auf Moos, Laub etc. gehört bei jedem Spaziergang dazu
Jula mit ihrem Rudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.