Wir haben wieder einmal einen wunderschönen Tag im Osnabrücker Land verbracht und Nahla’s Sohn Mylo (Autumn Breeze Cloud Seven) und sein Rudel besucht.

Mylo hat sich in seiner Rolle als Hahn im Korb erneut richtig wohl gefühlt und all seinen Charm spielen lassen, um unsere Mädels zu imponieren. Besonders angetan hatte es ihm – wie sollte es auch anders sein? – Oma Kelly 🙂 Er hat wirklich alle Register gezogen, doch Kelly hat ihn Souverän in seine Schranken gewiesen 🙂

Leider war es an diesem Tag nicht ganz so sommerlich. Wir haben aber das Beste daraus gemacht und den Grill trotzdem angeschmissen.

Liebe Heike, lieber Manfred. Nochmals vielen Dank für den schönen Tag bei euch. Wir haben uns wieder richtig wohl bei euch gefühlt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.