Heute wäre unser Julchen 16 Jahre alt geworden … gerne hätten wir diesen besonderen Geburtstag noch einmal mit ihr zusammen gefeiert, doch soweit sollte es leider nicht mehr kommen.

Jetzt feiert sie irgendwo da oben im Himmel ohne uns.

Liebe Jula ♥, wir denken jeden Tag an dich und schicken dir 1000 Küsse zu deinem 16. Geburtstag! ♥  Wir vermissen dich sehr und denken stets an die wunderschöne Zeit mir Dir zurück.
Fünf lange Monate bist du nun schon nicht mehr bei uns und der Schmerz sitzt immer noch soo tief!
Du bleibst für immer in unseren Herzen ♥

P. S.
eine deiner Lieblingswiesen ist inzwischen eingezäunt!  Dort stehen jetzt grasende Rinder …
Ohne dich ist nichts ist mehr so wie es war!

 

In liebevoller Erinnerung an Jula
10.09.2003 – 08.04.2019

15 Jahre, 6 Monate und 28 Tage in 138 Bildern zusammengefasst:
(Unsere Fotosammlung von Jula ist so umfangreich, ich habe einfach die schönsten in chronologischer Reihenfolge herausgesucht.)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert