Nach der traurigen Nachricht über den Tod von Amber, gibt es zum Glück aber auch erfreuliche Rückmeldungen aus unserem A-Wurf.

Wir haben uns nämlich riesig über ein Lebenszeichen von Balu (Autumn Breeze At Once) gefreut und von seinem Frauchen Beatrix super schöne Fotogrüße von ihm erhalten. Dem süßen „Teddybären“ geht es richtig gut und macht seiner Familie sehr viel Freude. Sie hoffen, dass er mal genauso alt wird wie seine Mama.

Liebe Beatrix, das wünschen wir uns natürlich auch und sagen nochmals vielen lieben Dank für die süßen Fotos von unserem Herrn Blau. Ich habe mich wirklich sehr über deine Rückmeldung gefreut!

Balu sieht auf dem ersten Foto seiner Mama Jula sehr, sehr ähnlich, finde ich … aber schaut einfach mal selbst!

 

 

  

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.