Heute vor bereits 11 Jahren wurde unser A-Wurf geboren. Meine Güte, wo ist nur die Zeit geblieben? Wir können uns an die damalige aufregende Zeit, mit den 9 Winzlingen, noch sehr gut erinnern. Nun gehen sie schon in ihr 12. Lebensjahr …

Happy Birthday an Amy, Balu, Hugo, Justus, Magic, Seven und natürlich an unsere süße Smilla. Wir wünschen euch alles, alles Gute und weiterhin noch viele gesunde Jahre im Kreis eurer Familie. In Gedanken sind wir bei Amber und Mika, die leider schon verstorben sind.

Zu unserer Freude geht es den restlichen Jubilaren, bis auf ein paar altersbedingte Wehwechen, aber noch sehr gut.
Besonders dankbar sind wir natürlich darüber, dass wir auch Smillas Geburtstag heute noch feiern dürfen. Anfang des Jahres mussten wir arg um sie bangen. Es stand wirklich nicht gut um sie! Aber sie hatte ein Kämpferherz und ist zum Glück wieder vollständig genesen!

Alle Neune (2009)

 

Hier nun ein paar aktuelle Fotos von Smilla, Balu, Hugo, Seven, Magic und Justus

Smilla

 

Balu

 

Hugo

… macht gerade Urlaub auf der schönen Insel Sylt

 

 

Seven

 

Magic

 

Justus

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert