Heute vor 6 Jahren wurde unser C-Wurf geboren! Kaum zu glauben, dass das schon wieder so lange her ist! Wir können uns noch sehr gut an die Geburt erinnern! Nahla hatte sich entschieden ihre Kinder tagsüber auf die Welt zu bringen und alles wunderbar und ohne Komplikationen gemeistert. Binnen  5 1/2 Stunden lagen 8 qietschfidele Welpen in der Wurfkiste …. Das Foto oben zeigt die süße Paula im zarten Alter von 5 Wochen ♥

Herzlichen Glückwunsch an alle C-chen! Wir wünschen euch einen wundervollen Geburtstag – lasst euch feiern, verwöhnen und so richtig hochleben! 

Wir hoffen, dass wir uns bald endlich mal wieder sehen können. In dieser ungewöhnlichen Zeit ist das ja leider gerade nicht ganz so einfach.

Wer erinnert sich nicht gerne an das legendäre Donut-Foto :-)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert