Unsere Nachzucht macht auch als Brötchenservice oder Babysitter eine gute Figur.

Magic (Autumn Breeze After Midnight) z. B. trägt jeden Tag stolz den Beutel mit den frischen Brötchen nach Hause und Mylo (Autumn Breeze Cloud Seven) hat nur noch Augen für das neue Familienmitglied, Klara. Die Kleine kam am 2. Weihnachtsfeiertag zur Welt und hat mit Mylo den perfekten Babysitter gefunden.

Bentley (Autumn Breeze Best Behavior) dagegen liebt es auf Baumstümpfe zu klettern, „mindestens 10 mal“ meint Frauchen Cleo. Die freut sich besonders, wenn sie in einem Bereich vorbeikommt, wo der Wald kahlgeschlagen wurde – „… da kommste nicht vorwärts …“ 🙂

Magic

Magic mit seinem Brötchenbeuel

Da die Friseure geschlossen sind, muss man sich die Strähnchen halt selber machen.

 

Mylo

Mylo mit der kleinen Klara

 

Bentley

Bentley, bei seiner Lieblingsdiziplin: Baumstämme erklimmen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.