Heute haben wir das große Glück den 14. Geburtstag unserer süßen Kelly feiern zu dürfen!
Herzlichen Glückwunsch, du verrückte Nudel ♥ Wir wünschen dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin ein schönes und langes Rentnerleben an unserer Seite!

Für dein Alter bist doch noch echt flott unterwegs, so das du uns auf unseren gemeinsamen Spaziergängen weiterhin begleiten kannst. Wer hätte das noch vor einigen Monaten gedacht, als es plötzlich in deinem Kopf anfing zu drehen und du dich kaum auf den Beinen halten konntest? Zum Glück hast du dich wieder vollständig erholt und dich zurück ins Leben gekämpft. Darüber sind wir sehr, sehr dankbar!

Als wir vor einigen Wochen diese hohen Minusgrade und den vielen Schnee hatten, war deine Engerie ungebremst! Mit welch einem Elan und einer Schnelligkeit du durch die Gengend ranntest, war schon fast unheimlich!

Dein Lebensmotto: „Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“ 🙂 hast du dir all die Jahre beibehalten und so manchesmal für einige Lacher, Schmunzler und auch Tränen gesorgt. 

Liebe Kelly, wir freuen uns so sehr, dass du das stolze Alter von 14 Jahren erreicht hast und hoffen, dass du noch lange so agil und munter bleibst.

 

 Unser Geburtstagshund ♥ Kelly ♥

Ihr gold-farbenes Fell ist inzwischen ganz weiß geworden, aber auch das steht ihr ausgezeichnet gut 😉 Die Augen funktionieren noch wunderbar, die Ohren allerdings in manchen Tonfrequenzen nicht mehr ganz so gut.

Ihre Leidenschaft: Fressen! Da ist und bleibt ihre Gier ungebremst …

Kelly’s Überholmanöver diesen Winter – vorne weg: Smilla

 

14 Jahre Kelly – Ein Rückblick in Bildern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.