In den letzten Wochen erreichten uns wieder schöne (Foto-) Grüße von unserer Nachzucht, die ich nun endlich bearbeitet habe, um sie online zu stellen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Zusendung eurer Bilder! Wie ihr wisst, freuen wir uns immer von unseren A-, B- und C-chen zu hören und natürlich über aktuelles Fotomaterial eurer Fellnasen!

 

Autumn Breeze A Class Of It’s Own
SEVEN

Seven und Yolo im Sommerlook

Leider ist die Stimmung bei Seven und seiner Familie nicht ganz so freudig, wie es auf dem Foto scheint, da sich unser Erstgeborener vermutlich noch einer Operation unterziehen lassen muss. Für den Fall der Fälle drücken wir natürlich sämtliche Daumen und Pfoten und hoffen, dass der Eingriff für eine deutlich bessere Lebensqualität für Seven sorgt.

 

Autumn Breeze After Midnight
MAGIC

Unserem Strahlemann Magic entstellt nichts 🙂 Sevens Bruder hatte eine kleine entzündete Stelle mitten auf dem Kopf. Die Stelle hatte der Tierarzt komplett abrasiert … zum Glück wachsen die Haare ja wieder nach ,-)

 

Autumn Breeze At Once
BALU

Sevens und Magics Bruder Balu plagt gerade ein blöder Durchfall. Mit der Moroschen Karottensuppe, geht es ihm aber schon wieder besser! Weiterhin gute Besserung, lieber Balu!

 

Autumn Breeze Big Surprise
MARLEY

Marley mittendrin statt nur dabei! Ist das Foto nicht zuckersüß?

 

Autumn Breeze Best Behavior
BENTLEY

Diese Hitze ….

Bentley’s Familie war dieses Jahr als Kitz-Retter in Aktion. Sie war in Wiesen unterwegs, bevor sie abgemäht wurden, damit die Kitze durch die Mähdräscher nicht getötet werden. Kein Kitz ist durch diese Aktion dadurch verloren gegangen! Wow, was für ein toller Einsatz! Gleichzeitig gratulieren wir Bentley’s Frauchen Cleo ganz herzlich zum bestandenen Jagdschein!

 

Autumn Breeze Cloud Seven
MYLO

Mylo hat mit seiner Familie Urlaub auf der schönen Insel Fehmarn verbracht, und dort den Sand und das Meer in vollen Zügen genossen!

 

Autumn Breeze Could This Be Love
PAULA


Paula im Schnee, Anfang des Jahres …


… und als Fußball-Fan

Mylos’s Wurfschwester Paula wurde Anfang Juni leider notoperiert. Zum Glück ist der Eingriff aber gut verlaufen. Sie ist nun wieder auf dem Weg der Besserung!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.