Uns haben in den letzten Wochen wieder ein paar schöne Fotogrüße von unseren A-, B-, und C-chen erreicht, und auch ein paar Neuigkeiten gibt es von dem ein oder anderen zu berichten.

Bentley (Autumn Breeze Best Behavior) zum Beispiel, durfte Frau Dr. Eva von der Tierschutzliga unterstüzen, in dem er sich als „Patient“ für den Online-Beitrag „Erste Hilfe im Notfall beim Hund“ zur Verfügung stellte.

Bentley hat das wirklich ganz super gemacht und hat wunderbar mitgearbeitet, wie man im daraus entstandenen Video sehr schön sehen kann.

 

Justus (Autumn Breeze All Inclusive) ist ab sofort „Hahn im Korb“, denn seit ein paar Tagen lebt neben Mia nun auch die kleine Frieda bei ihm.

Wir wünschen Sylke und Stefan viel Freude mit der kleinen selbstbewussten Dame 😉

 

Magic (Autumn Breeze After Midnight) hat seinen Urlaub wieder einmal in den Bergen verbracht. Auf dem Berggipfel konnte er sich sogar noch im Rest-Schnee ein wenig abkühlen.

 

Und auch Paula (Autumn Breeze Could This Be Love) war mit ihrer Familie in den Bergen um dort Urlaub zu machen.

 

Weiter gehts mit einem schönen Fotogruß von Paula’s Bruder Bailey (Autumn Breeze Come Closer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.