Im neuen Jahr haben wir uns auch schon mit Jana und Magic (Autumn Breeze After Midnight) zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen. Wir hatten richtiges Glück mit dem Wetter; es war zwar frostig kalt, aber die Sonne schien und der Himmel war blau. Es war herrlich! Die Hunde hatten ihren Spaß und wir auch!

 

 

Magic mit mir und Nahla im Feld

 

Die Smilla-Maus

Nahla hat ihren Spaß

 

das Trio Nahla, Smilla und Magic und die beiden Wurfgeschwister alleine

 

links Nahla, rechts Magic

Magic

Nahla

Smilla, Nahla und Magic

Magic fühlt sich retrieverwohl

Nahla und Smilla

 

Spaziergang mit Sandra, Ingo und Pepper

Außerdem haben wir auch endlich das neue Familienmitglied von Sandra und Ingo kennengelernt, die seit letztem Jahr Hundezuwachs bekommen haben! Pepper, heißt die kleine Fellnase und ist 10 Monate alt. Bei einem gemeinsamen Spaziergang konnten sich Smilla, Nahla und Pepper das erste Mal beschnuppern. Nur mit seiner jungen Energie konnten unsere Mädels nicht ganz mithalten … wir hatten ganz vergessen, wieviel Power so ein Junghund haben kann 🙂

 

Smilla, Nahla und Pepper (50% Pudel, 50% Italienischer Wasserhund)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.