Es gibt wieder ein paar schöne Fotos von unserer Nachzucht, die wir in letzter Zeit von unseren „Welpen-“ Familien erhalten haben, über die wir uns, wie immer, sehr gefreut haben. Also, vielen lieben Dank an euch alle – ich bin immer sehr glücklich darüber, wenn ich Rückmeldungen von unseren A-, B- und C-chen erhalte.

Autumn Breeze Cover It All | Autumn

Autumn hat mit ihrem Frauchen Welllness-Urlaub auf der schönen Insel Sylt verbracht

Autumn Breeze Classic Sound | Casimir

Auf diesem Foto erinnert mich Casimir sehr an seine Oma Kelly: die gleichen kleinen Augen, der gerade Oberkopf, das Grinsen  …einfach süß!

Casimir mit seiner Hundefreundin Alma

Auch hier ist Casimir Kelly wie aus dem Gesicht geschnitten – sooo schön!

Nein, das ist kein Heiligenschein 🙂

 

Autumn Breeze All Inclusive | Justus

 

Autumn Breeze After Midnight | Magic

Sonnenbaden 🙂

 

Autumn Breeze At Once | Balu

 

Autumn Breeze A Class Of It’s Own | Seven

Seven hat ein paar schöne Tage auf der Insel Fehmarn verbracht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert