Am 03. September haben wir uns mit unseren C-chen und ihren Familien getroffen und einen wunderschönen Tag miteinander verlebt.

Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, denn es war nicht ganz so heiß aber trotzdem sehr sonnig, und so konnten wir das Treffen so richtig genießen.

Leider konnten Autumn, Casimir und Mylo dieses Mal nicht mit dabei sein, aber auch in kleiner Runde hatten wir eine Menge Spaß. Besonders gefreut haben wir uns über das Kommen von Luisa mit Paula, denn die beiden haben wir jetzt schon etwas länger nicht mehr gesehen. Nelly stach mit ihrer hellen Fellfarbe richtig heraus und Bailey war einfach mal Hahn im Korb.

Vielen Dank, für den tollen Tag mit euch allen, den wir unbedingt bald wiederholen sollten. Dann hoffentlich aber auch mit denen, die dieses Mal wegen Urlaub und Krankheit leider nicht kommen konnten. Auch auf diesem Wege nochmals einen schönen Urlaub Richtung Nord- und Ostsee und gute Besserung an Heike!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.