Heute – vor bereits 8 Jahren – wurden unsere C-chen geboren … Ich kann mich noch sehr gut an diesen Tag erinnern; Maik wollte gerade mit den anderen Mädels eine Runde drehen, als es plötzlich bei Nahla losging …

So purzelten zwischen 10:12 und 15:35 Uhr 8 muntere Welpen in unsere Wurfkiste. 5 Rüden und 3 Hündinnen. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 420 und 560 Gramm …

Heute feiern Nahla’s Kinder nun schon ihren 8. Geburtstag … wo ist nur die Zeit geblieben?

Wir gratulieren euch alle recht herzlich und wünschen euch weiterhin ganz viel Gesundheit, denn ab heute gehört ihr ganz offiziell zum Kreis der Veteranan … verrückt!
Zum Glück sieht man euer Seniorenalter noch nicht wirklich an und vom Temperament her seid ihr alle eh noch sehr viel jünger …

In Gedanken sind wir bei Justus, der seinen Wurfgeschwistern leider schon voraus gegangen ist …

Die C-chen:

Autumn

Bailey

Casimir

Mylo

Nelly

Paula

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert