Wir freuen uns riesig über zwei weitere tolle Gesundheitsergebnisse unserer C-chen. Acht lange Wochen mussten wir darauf warten, doch heute waren die langersehnten Auswertungen von Bailey (Autumn Breeze Come Closer) und Nelly (Autumn Breeze Cross My Heart) endlich in der Post.

Autumn Breeze Come Closer          HD: A1/A1 – ED: frei/frei
Autumn Breeze Cross My Heart     HD: A2/A2 – ED: frei/frei

Außerdem waren beide zur Augenuntersuchung. Auch hier gibt es erfreuliche Nachrichten, denn beide sind frei von erblichen Augenkrankheiten.

Autumn Breeze Come Closer          RD: frei, PRA: frei und HC: frei
Autumn Breeze Cross My Heart     RD: frei, PRA: frei und HC: frei

Wir sind total happy und freuen uns zusammen mit Baileys und Nellys Familie über diese tollen Gesundheitsergebnisse. 🙂 Vielen Dank, dass ihr die beiden habt untersuchen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert