Unsere Kelly-Maus feiert heute ihren 9. Geburtstag …

9 Jahre … wo sind sie geblieben? Wir können uns noch soo gut an den Tag ihres Einzugs erinnern und nun feiern wir bereits ihren neunten Geburtstag! Unfassbar.

Aber auch mit 9 Jahren ist unsere „Keele“ immer noch super agil, topfit und athletisch unterwegs, man merkt ihr das „Alter“ noch so gar nicht an. Nur die immer heller werdende Fellfarbe verrät, dass sie nicht mehr zu den jüngsten Golden gehört. Ansonsten gibt es Gott sei Dank noch so gar keine Anzeichen des Älterwerdens.

Auch ihre Fresslust bleibt unverändert – obwohl – vielleicht könnte man schon sagen, dass es eher immer  schlimmer mit ihr wird ;-). Unser Krokodil liebt es einfach immer und überall etwas abzustauben. Und oftmals gelingt ihr das eben auch mit Erfolg 😉 Wir freuen uns sehr, dass unsere Zweitälteste gesundheitlich so gut drauf ist und hoffen, dass das auch noch ganz lange so bleiben wird. Zur Feier des Tages gab es heute mal leckeres frisches Rindergehacktes – Mjam, Mjam, das hat geschmeckt 🙂

Happy Birthday, liebe Kelly! Bleib so wie du bist und vor allem noch ganz lange gesund und fit!

 Kelly - 9 Jahre alt
Kelly ist auch mit ihren 9 Jahren eine hübsche ältere Hundedame :-9
Typisch Kelly, immer wieder für Überraschungen gut! Hier hat sie sich einfach mal selber ausgesperrt 🙂

 Kelly

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert