Der 10.09.2016 ist ein ganz besonderer Tag für uns, denn unser Julchen  feiert heute bereits ihren 13. Geburtstag!
Wir müssen wohl nicht extra erwähnen, wie unendlich dankbar wir sind, dass unser Goldstück dieses doch schon recht stolze Alter erreichen durfte, und wie glücklich wir darüber sind, dass es unserem Herzenshund auch mit ihren 13 Jahren gesundheitlich immer noch sehr gut geht. Natürlich merkt man ihr an, dass sie nicht mehr die „Jüngste“ ist, aber im Großen und Ganzen ist sie für ihr Alter immer noch recht fit. Wir genießen wirklich jeden Moment mit ihr und hoffen, dass wir noch viele gemeinsame unvergessene Momente

zusammen mit ihr vebringen dürfen.

♥ Liebes Julchen ♥
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag! Wir freuen uns so sehr, dass du uns nun schon 13 Jahre lang begeleitest. Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk! Bleib bitte noch lange so gesund und fit, damit wir noch viele schöne Momente zusammen verbringen können. Du bist und bleibt etwas ganz Besonderes für uns! 

Aus diesem schönen Anlass haben wir heute ein paar aktuelle Fotos von unserem Geburtstagshund gemacht.

 

One Comment

  1. Liebe Jula,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 13. Geburtstag! Bleib noch ganz lange so gesund und munter und geh fröhlich durchs Leben!

    Liebe Grüße
    Steffi & Alex

    PS: An Deinem Geburtstag haben wir die kleine Ziva kennen gelernt ❤️

    Steffi & Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert