Wir gratulieren heute unseren C-chen Autumn, Bailey, Casimir, Justus, Marlo, Mylo, Paula und Nelly ganz herzlich zum 2. Geburtstag! Kaum zu glauben, dass die Geburt der 8 kleinen Racker schon wieder 24 Monate her ist…

Wir wünschen euch jedenfalls einen ganz tollen Tag, einen leckeren Geburtstagskuchen, noch mehr Streicheleinheiten als sonst und vor allem

ein langes, glückliches und gesundes Leben im Kreise eurer Familien.

Zur Feier des Tages haben wir wieder viele schöne neue Fotos von Bailey, Nelly und Paula erhalten. Vielen Dank an ihre Besitzer, wir freuen uns immer über neue Bilder unserer Nachzucht. Die Fotos findet man im C-Wurf Blog auf den Seiten der 3 Geburtstags“kinder“.

One Comment

  1. Bailey wünscht all seinen Geschwistern einen schönen zweiten Geburtstag und schickt ganz liebe Grüße, vor allem auch an seine Mama Nahla!🐾

    Wir Zweibeiner wollen nicht versäumen, uns noch einmal bei Nicole und Maik für diesen wundervollen Hund zu bedanken!

    Bailey bereichert unser Leben jeden Tag auf’s Neue, hat uns gezeigt, wie man die Welt auch sehen und an wie vielen kleinen Dingen man sich erfreuen kann!

    Der Name „Come closer“ hätte nicht passender gewählt werden können: Bailey’s Lebensmotto ist eindeutig „mittendrin statt nur dabei“😉!

    Und so genießen wir jeden Tag mit Bailey und wünschen und hoffen, dass wir noch für eine gaaaanz lange Zeit gemeinsam durch’s Leben gehen!

    Liebe Grüße
    Ines und Wilko und Bailey

    Ines Cammann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert