Wir haben schöne neue Fotos von unserem B-chen Bentley (Autumn Breeze Best Behavior) erhalten. Unser Herr Gelb ist weiterhin mit Begeisterung in Sachen Rettungshund unterwegs und zeigt sich dabei auch gerne neugierigen Zuschauern u. a. bei Praxisneueröffnungen oder bei Tierheimfesten.

Aber nicht nur Bentley ist fleißig, auch sein Frauchen hat sich weitergebildet. Als ausgebildete Humanphysiotherapeutin hat sie sich nun auch der Hundephysiotherapie angenommen, sich als Hundephysiotherapeutin ausbilden lassen und inzwischen ihre eigene Praxis eröffnet.

Wir wünschen die, liebe Cleo, viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe in deiner Praxis Hunde Mobil Heli.

Die neuen Fotos von Bentley könnt ihr euch hier ansehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert