… ist unser Julchen heute geworden.

Ein halbes Jahr ist es also schon wieder her, dass wir ihren 13. Geburtstag gefeiert haben. Wahnsinn. Umso mehr freuen wir uns, dass es ihr weitherin ihrem Alter entsprechend richtig gut geht.

Sie begeleitet uns weitherin auf unseren Spaziergängen, das Futter schmeckt ihr wie eh und je und auch die Freude am Dummysport ist ihr nicht verloren gegangen – im Gegenteil. Unsere „Grand-Dame“ apportiert und sucht die bunten Säckchen immer noch mit purer Begeisterung, Zwar im gemäßigten Tempo, dafür aber zielsicher und voller Stolz.

Wir haben es zwar schon einige Male erwähnt, aber können es nicht oft genug betonen, dass wir wirklich jeden Moment mit ihr genießen. Je länger sie an unserer Seite ist, umso mehr wird sie rundherum von uns verwöhnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert