Familientreffen

Nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hat, haben wir unser geplantes Autumn Breeze Treffen Anfang April endlich nachholen können. Das kleine Familien-Meeting war ein wunderbarer Tag mit netten Menschen und ihren süßen Fellnasen – alle im Alter zwischen 2 und 13 Jahren. Was für ein Fest!

Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass wir endlich wieder Lilli und ihre Familie, Amy und Daniela sowie Casimir und Sabine wiedergesehen haben. Die drei hatten mit Abstand die weitesten Anreisen – sie sind extra aus Berlin, Königswinter und Clausthal-Zellerfeld angereist! Ihr seid toll! Vielen lieben Dank dafür, dass ihr den weiten Weg nicht gescheut habt! Ihr habt uns damit eine riesen große Freude gemacht!

Auch der Wettergott zog alle Register für unser Treffen; Blauer Himmel und Sonne satt mit angenehmen Temperaturen für Mensch und Hund. Es war einfach alles perfekt.

Mit einem voll bepackten Bollerwagen mit selbstgebackene Muffins und Kuchen, Kaffee, Getränke, Süßigkeiten, Hundekekse und Wasser zogen wir also durch den Teutoburger Wald. Auf einer schönen großen Wiese konnten sich die Fellnasen dann so richtig austoben und wir die „Schmankerl“ genießen 🙂 Anschließend ging es wieder zurück und wir ließen den schönen gemeinsamen Tag in einem Lokal bei leckerem Essen ausklingen. Schön, dass ihr alle da wart!

Hier nun auch endlich die Fotos vom Treffen: