Urlaub

Wir haben unseren unglücklich verlaufenden Urlaub vom Herbst 2016 jetzt nach den Osterferien einfach nochmal nachgeholt. Gleicher Ort, gleiches Haus. Dieses Mal konnten wir unsere Ferienzeit wirklich in vollen Zügen genießen, denn alle Zwei- und Vierbeiner blieben zum Glück gesund.

Das Wetter war zwar recht frisch aber meistens sonnig. Es gab ab und zu mal einen kurzen Schauer, doch richtig geregnet hat es eigentlich nur 2 mal. Einmal während unseres Treffens mit Ines, Wilko und Bailey, die wieder zeitgleich mit uns an der Ostsee waren und einmal an unserem letzten Urlaubstag. Ansonsten können wir wiklich nicht meckern. Ach ja, einmal hat es sogar mal ganz kurz geschneit … aber das war wirklich nur ein kurzes Intermezzo.

Wir haben uns richtig gut erholt und freuen uns natürlich schon wieder auf den nächsten Urlaub!