♥ Smilla feiert heute ihren 8. Geburtstag ♥

Heute vor genau 8 Jahren wurde unsere kleine ♥ Smilly-Maus ♥ – zusammen mit ihren Wurfgeschwistern aus unserem A-Wurf – geboren. Und man mag es wirklich nicht glauben, aber ab heute gehören unsere A-chen ganz offiziell zu den Veteranen …

Liebe Smilla, auch wenn du ab heute offiziell zu den „Oldies“ zählst und du dein erstes graues Fell nicht mehr verstecken kannst, bist und bleibst du für uns immer unsere kleine Mini-Maus, unser kleiner Bonsai-Retriever einfach das größte Geschenk aus unserem A-Wurf – unser Mädchen!

Ganz, ganz früh war uns damals schon klar, dass genau du bei uns bleiben solltest – eine Entscheidung, die wir nie bereut haben, auch wenn wir mit dir natürlich gerne eigenen Nachwuchs gehabt hätten. Du wärst sicherlich eine tolle Hundemutti geworden. Die Natur hat leider anders entschieden. Umso mehr freuen wir uns, dass du trotz deiner starken HD so fröhlich durchs Leben gehst. Du bist immer gut gelaunt, total verschmust, eine begeisterte Apportiermaus und einfach ein echter „Mama-Hund“. Herzlichen Glückwunsch, du süße Schnute – wir wünschen uns sehr, dass du noch viele weiter Jahre an unserer Seite bleibst!

Wir wünschen natürlich auch unseren A-chen Amy, Amber, Balu, Hugo, Justus, Magic, Mika und Seven alles, alles Gute zum Geburtstag, viele Leckerlies und vor allem Gesundheit.

Smilla an ihrem 8. Geburtstag
leider spielt heute das Wetter so gar nicht mit
Das schlechte Wetter verdirbt Smillas Laune allerdings gar nicht
sie hatte auch im Regen ihren Spaß im Wald

 

4 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch von uns und Seven, dem Ältesten aus dem A-Wurf an alle Geschwister, Eltern, Zieheltern … :-). Ja, wirklich ein AAA-Wurf. Nochmals danke für diesen großartigen Hund!!! Jeder Tag mit Seven war und ist ein Geschenk! Liebe Grüße von Thomas, Susanne, Seven und Yolo

  2. Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße aus Hövelriege schicken Birgit, Can-Luca und Marley! Smilla ist wirklich klasse. Wir wünschen ihr noch einige, schöne Jahre bei euch!❤️❤️🐾🐾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.