Morgen wird unser Julchen schon unglaubliche 14 Jahre und 5 Monate alt, und wir freuen uns mitteilen zu können, dass es ihr nach wie vor – ihrem Alter entsprechend – gut geht.

Im Moment genießt sie die trockene Kälte und freut sich des Lebens, wenn sie sich auf großen Wiesen oder Feldern herumwälzen kann. Normale Waldspaziergänge sind ja leider bei uns zur Zeit nicht möglich, da unsere Wälder nach Sturm Friederike immer noch gesperrt sind. Das ist zwar nicht schön, aber wir machen das Beste daraus.

Hier aber nun ein paar aktuelle Fotos und ein Video von Jula, die immer noch voller Lebensfreude ist. Darüber sind wir sehr, sehr glücklich.

 

Ist sie nicht süß?
Jula – ohne Worte!

Unser Julchen 🙂
Die Rentnergang: Jula und Kelly, die Ende März auch schon 11 Jahre alt wird.
unser Quartett heute beim Spaziergang

Video vom 08.02.2018

2 Comments

  1. Ihr Lieben,
    Eure Rentnergang ist großartig ♥️ Ich hoffe, die Damen bleiben noch lange so vergnügt und gut beisammen!
    Deine mail ist übrigens angekommen und ich hatte auch kurz darauf geantwortet. Eine ausführliche mail kommt die nächsten Tage!
    Liebe Grüße
    Steffi und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.