Heute feiern ♥ Smilla ♥ und ihre 8 Wurfgeschwister Geburtstag!
Unser „kleines Mädchen“ und die A-chen werden tatsächlich schon 9 Jahre alt! Wir gratulieren Smilla, Amber, Amy, Balu, Hugo, Justus, Magic, Mika und Seven ganz herzlich zu diesem Jubeltag und wünschen allen eine wunderschöne Feier im Kreise ihrer Familien. Lasst es ordentlich krachen, mit allem Drum und Dran und bleibt alle schöne gesund!

Unserer süßen Smilla geht es super gut. Sie flitzt wie eh und je durch die Wälder. Nur die immer mehr werdenden grauen Haare und ihre inzwischen helle Gesichtsmaske lassen erahnen, dass sie nicht mehr zu den ganz jungen Hunden gehört. Ansonsten ist sie top fit, was uns natürlich sehr freut! Wir hoffen, dass es ihren Wurfgeschwistern genauso gut geht und wünschen nochmals ganz herzlich Happy Birthday!

Smilla – unser kleiner Bonsai-Retriever wird heute schon 9 Jahre alt!
Herlichen Glückwunsch, du süße Schnute!
Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut geht …
… und wünschen uns noch viele schöne und gesunde Jahre mit dir!

 

One Comment

  1. Mit etwas Verspätung wünschen Seven und wir dem restlichen A-Wurf natürlich auch von Herzen alles Gute!!! Und immer wieder DANKE an Mama Jula und den Pflegeeltern Nicole und Maik für diesen tollen Hund bzw. alle tollen Hunde! Man kann und will es einfach nur nicht glauben, dass sie nun schon 9 sind…. aber sie tun es hoffentlich allen ihren Eltern gleich 🙂

    Susanne Myller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.