Letztes Wochenende haben wir Ines, Wilko und Bailey (Autumn Breeze Come Closer) besucht. Die drei hatten für unser Treffen das beste Wetter bestellt. Gemeinsam machten wir einen tollen Spaziergang in einem traumhaften Gebiet mit grünen Wiesen, bunten Feldern und einsamen Waldwegen, bei dem sich alle Vierbeiner so richtig schön austoben konnten.

Anschließend verbrachten wir den restlichen Tag zusammen völlig entspannt im Garten bei Kaffee und leckerem Kuchen. Abends wurden wir dann auch noch mit einem sehr leckeren Essen verwöhnt! Kurz um: es war ein super schöner Tag mit netten Menschen und glücklichen Hunden! Vielen Dank ihr lieben, wir haben das Treffen mit euch sehr genossen!

 

Die Wiedersehensfreude ist groß
Bailey
Smilla und Nahla
Nahla und Bailey
während die anderen herumtoben, nimmt sich Jula der Holzverarbeitung an
Nahla wird von Wilko verwöhnt
Kuschelalarm!
Jula genießt die Streicheleinheiten von Ines
… so lässt es sich aushalten!
Kelly gibt Ines ein Küsschen
„Auf sie mit Gebrüll!“
Bailey mit seinem Frauchen
… er macht dann aber für Jula Platz
Jula und Ines „juhuuen“
Smilly
Wilko mit seinen Sphinx 🙂
Gruppenfoto – leider ohne Jula …
… die gerade ein Schläfchen hält. War ja auch aufregend genug für eine 15-jährige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.