… ist Jula bei uns eingezogen! ♥ Wir freuen uns riesig, dass sie immer noch so lebensfroh an unserer Seite ist.

Wer Jula kennt, mag kaum glauben, dass es das Fräulein damals auch manchmal faustdick hinter den Ohren hatte. 😉 Wir können uns noch gut an die Zeit erinnern, als sie urplötzlich ihre „5 Minuten“ bekam und wie eine verrückte durch unser Wohnzimmer lief. Das waren noch Zeiten … Heute, mit über 15 Jahren verbringt sie ihre Zeit viel schlafend, bekommt aber ganz genau mit, wenn es nach draußen in den Wald geht. Da grooved sie dann in ihrem Tempo herum und erschnuppert die Natur und alle anderen spannende Gerüche. Und wenn sie sich dann noch im Laub oder im Moos genüsslich herumwältz, dann müssen wir lächeln und freuen uns einfach, dass sie immer noch so viel Spaß hat …

Hier ein paar aktuelle Fotos von Jula und den anderen Mädels.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.