Anfang November waren wir mal wieder mit Jana und Magic (Autumn Breeze After Midnight) im Teutoburger Wald unterwegs. Der süße Fratz hatte sichtlich viel Freude dabei endlich wieder mit seiner Mädels-Gang durch den Wald pesen zu können, nachdem er für einige Zeit nach einer notwendigen OP gesundheitlich etwas kürzer treten musste.  Magic hatte eine schwere Hodenentzündung und musste daher leider kastriert werden. Zum Glück hat er die OP gut überstanden und es geht ihm endlich wieder gut.

Hier ein paar wenige Fotos von unserer Tour.
Die Qaulität ist leider nicht ganz so gut, da es sich um Handyaufnahmen handeln.

Magic

Auch Magic – leider etwas unscharf …

Smilla

Magic und Nahla

Magic und Nahla

Magic

Nahla

Smilla und Kelly

 

Fotos von Magic nach seiner OP

Kragen-Probetragen vor der OP

Magic ein paar Tage nach der OP

Not macht erfinderisch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.