Letztes Wochenende haben wir einen wunderschönen Tag bei Ines, Wilko und Bailey (Autumn Breeze Come Closer) verbracht. Auch das Wetter hätte zu dieser Jahreszeit nicht besser sein können. Es war zwar ziemlich kalt, dafür hatten wir aber strahlend blauen Himmel und die Sonne schien.

Bailey freute sich riesig auf seine Mädels und hatte sehr viel Spaß als „Hahn im Korb“. Er und Nahla sind sowieso eine Einheit ;-). Es ist herrlich die beiden zu beobachten. Und auch Julchen hatte mit ihren inzwischen 15 Jahren und 4 Monaten so viel Freude bei diesem Treffen. Sie zeigte uns unmissverständlich, dass sie auch in diesem hohem Alter einfach mit dazugehört und genoss es in vollen Zügen mit den anderen Fellnasen in der Natur „herumzutoben“.  Sie ist wirklich ein Phänomen …

Es war wir ein wunderbarer Tag bei euch, liebe Ines und lieber Wilko!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.