Letzten Samstag haben wir uns spontan mit Ines und Bailey (Autumn Breeze Come Closer) zu einem  spätsommerlichen Spaziergang getroffen. Da es Freitags noch recht kühl war, hatten wir uns allerdings doch etwas mit unserer Kleiderwahl vertan 😉 und kamen während unserer Tour ganz schön ins Schwitzen, denn das Wetter war wirklich traumhaft! Alle 2- und 4-Beiner haben die gemeinsame Zeit total genossen. Die Runde war soo schön – die müssen wir unbedingt noch einmal wiederholen, liebe Ines!

Hier ein paar Fotos vom Tag, allerdings nur mit dem Handy aufgenommen, daher ist die Qaulität nicht ganz so gut.

Smilla und Bailey

auf geht’s

Wasser für den Durst zwischendurch

Bailey und Nahla

Bailey

Nahla kommt angerannt

Maik mit Kelly, im Hintergrund Bailey und Smilla

Kelly im Sauseschritt …

… und wieder zurück

Nahla und Bailey im Schlepptau

Kelly findet den Duft der Käse-Leckerlies bei Ines sehr anziehend 🙂

Bailey im Buddelloch

Ines und Kelly

„Schmeißt du noch ne Runde Käse?“ (Kelly und Smilla)

Bailey

Nahla und Bailey

Gruppenfotos

v. l. n. r.: Bailey, Smilla, Nahla und Kelly

Hier noch zwei Foto-Collagen von Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.