Wir gratulieren unserem C-Wurf nachträglich recht herzlich zum 5. Geburtstag ♥ Wir hoffen, ihr hattet alle einen wunderschönen Tag! 

Da unser Computer den Geist aufgegeben hat und wohl auch nicht mehr zum Einsatz kommen wird, kommen unsere Glückwünsche hier auf unserer Seite leider etwas verspätet und mit gleichem Postbild wie im letzten Jahr. 🙁 

Für die lieben Geburtstagsgrüße, die wir von unseren C-chen erhalten haben, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Gerne hätte ich eure Fotos online gestellt, doch das ist ja nun leider zur Zeit nicht.

Solange wir keinen neuen PC haben und nur mit dem Tablet arbeiten können, wird es vorerst auch keine weiteren Posts von uns geben. Per E-Mail sind wir aber weiterhin erreichbar.

 

Nachtrag am 02.11.2019

Nachdem ich es ja irgendwie hinbekommen habe, meinen Computer wieder zum Laufen zu bringen, hier die Geburtstagsgrußbilder von Bailey, Nelly und Paula.

 

Baily

Nelly

ein bisschen Spaß muss sein 😉

Paula

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert