Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn Nahla und ihre Wurfgeschwister feiern bereits ihren 10. Geburtstag! Dazu gratulieren wir ihr und unseren B-Wurf ganz herzlich und senden ganz liebe Geburstagsgrüße an all unsere B-chen.

Habt alle einen wunderschönen Tag, lasst euch verwöhnen und bleibt noch lange gesund und munter und bereitet euren Familien weiterhin sehr viel Freude!

In Gedanken sind wir bei Lilli, die leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

 

Unser Geburtstagshund Nahla

Auf dem Papier bereits 10 Jahre alt, im Kopf allerdings noch sehr viel jünger! 🙂
Bleib noch lange so aktiv, agil und so schön verschmust, du süße Maus.
Wir sind froh, dass du bei uns bist und hoffen sehr, dass du mindestens so alt wirst wie deine Mama, die wir sehr vermissen!

Wann darf ich denn endlich …?

Jetzt! 🙂

Nahla mit Smilla …

… als Witzbold …

… und zufrieden und entspannt in ihrer Kudde

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert