Update Nachzucht

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update. Leider vergehen die Tage zur Zeit so schnell, dass die Aktualisierung unserer Homepage etwas in Mitleidenschaft gezogen wird, aber jetzt hab …

Fotogrüße

Fotogrüße von unserer Nachzucht ♥ Vielen lieben Dank dafür!   Autumn Breeze Cloud Seven | Mylo  Autumn Breeze Cover It All | Autumn Autumn Breeze Believe In Me | Barclay …

2022

Die ersten drei Wochen im neuen Jahr liegen schon wieder hinter uns und der Alltag hat uns wieder. Wir sind gut und ruhig ins Neue Jahr reingekommen und ganz gespannt, …

Balu

Wir haben wieder schöne Fotos von unserem A-chen Balu (Autumn Breeze At Once) erhalten. Vielen Dank, liebe Beatrix. Wir wünschen unserem Herrn Blau gute Besserung, und hoffen, dass der Riss …

Barclay

Riesig gefreut haben wir uns über die Nachricht, dass es unserem Erstgeborenen B-chen Barclay (Autumn Breeze Believe In Me) richtig gut geht und er sich weiterhin bester Gesundheit erfreut! „Er …

Marley im Schnee

„Auch Marley (Autumn Breeze Big Surprise) findet Schnee toll. In Isenburg gab es reichlich davon“, schrieb mir Marley’s Frauchen Birgit und schickte gleich noch ein paar Beweisfotos mit. Vielen Dank …

Lilli

Nach den poisitiven Nachrichten folgen meistens die schlechten. So war es auch dieses Wochenende, als wir die sehr traurige Mitteilung erhielten, dass unsere Frau Lila, Kelly’s Tochter aus unserem B-Wurf, …