Wir können es nicht glauben, aber heute vor bereits 11 Jahren wurden unsere B-chen geboren, und somit auch unsere immer noch sehr agile Nahla.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Bleibt bitte weiterhin gesund und lasst euch heute einmal ganz besonders verwöhnen. Das habt ihr euch verdient!

Auch von Bentley habe ich bereits die die freudige Nachricht erhalten, dass er immer noch recht fit seine Runden drehen kann. Das freut mich natürlich sehr, und ich hoffe, dass es den anderen Wurfgeschwistern gesundheitlich ähnlich gut ergeht. 

Nahlas Temperament ist jedenfalls auch mit ihren jetzt 11 Jahren weiterhin ungebremst, und man kann nur staunen, wie schnell sie noch auf den Beinen ist. Da steht sie ihrer Mama Kelly wirklich nichts nach. Wir wünschen uns sehr, dass das auch noch lange so bleibt.

In Gedanken sind wir natürlich auch heute bei Lilli, die ihren Geschwistern leider schon vorausgelaufen ist …

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert