Happy Birthday, liebe ♥ Nahla ♥

Jetzt feiern wir schon deinen 12. Geburtstag und wir können es irgendwie gar nicht so richtig glauben! Wo sind denn bitte schön all die Jahre hin? Du warst doch immer unser Youngster, einfach die Jüngste in unserem Rudel … Nun zeichnet sich in deinem Gesicht eine helle Maske, ach, was schreib ich? Maske … dein Gesicht ist einfach richtig weiß geworden! Früher ging es dir einfach nicht schnell genug, heute kannst du es aber auch durchaus gemütlicher angehen lassen! Der Tierarzt hat uns beim Gesundheitscheck bestätigt, dass alles in bester Ordnung ist. Er war sehr zufrieden mit dir und es gab nichts zu beanstanden! Wir wünschen uns, dass das auch noch lange so bleibt.

Deinen Wurfgeschwistern wünschen wir natürlich auch einen ganz tollen Geburtstag und gratulieren Marley, Bentley, Barclay, Mila, Ginger und Goethe von ganzen Herzen! Hoffentlich geht es euch allen genauso gut wie Nahla! Lilli‚ s Geburtstagsgrüße gehen nach oben ins Regenbogenland! Du bleibst unvergessen!

Autumn Breeze Best Behavior | Bentley

Autumn Breeze Big Surprise | Marley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert