Endlich komme ich dazu mal wieder unserer Homepage zu aktualisieren. Zu aller erst ein paar Fotogrüße von unserer Nachzucht. Wir sagen, wie immer, vielen lieben Dank an alle, die uns hin und wieder mit Fotos und kurzen Updates ihrer Fellnasen versorgen. Wir freuen uns immer sehr darüber.

Autumn Breeze Best Behavior | BENTLEY

Autumn Breeze Could This Be Love | PAULA

Magic (Autumn Breeze After Midnight) und Bailey (Autumn Breeze Come Closer) haben ja, wie schon einmal kurz erwähnt, Rudelzuwachs bekommen und stellen hier ihre neuen Mitbewohner vor: Milo (Lightning Dreams View Into My Heart Milo) lebt bei Magic und Floyd (Lightnnig Dreams View Into My Heart Floyd) bei Bailey.

Autumn Breeze After Midnight | MAGIC

mit seinem neuen Mitbewohner und Kumpel Milo (Nivas Bruder)

Autumn Breeze Come Closer | BAILEY

mit seinem neuen Mitbewohner und Kumpel Floyd (Nivas Bruder)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert