Seit einigen Tagen zieht wieder etwas Welpenduft durch unser Haus, denn unser neues Familien- und Rudelmitglied Niva ist bei uns eingezogen.

Das irgendwann mal wieder ein Welpe bei uns einziehen würde, war uns schon lange klar, und nachdem uns letztes Jahr dann Kelly so plötzlich verlassen musste, haben wir uns dann auf die Suche gemacht. Jetzt ist es endlich soweit und wir freuen uns wirklich sehr auf unseren süßen Neuzugang.

Niva stammt aus dem Lightning Dreams V-Wurf von Petra Stößel und wurde zusammen mit 6 Wurfbrüdern geboren. Das ausgerechnet wir die Zusage für die einzige Hündin erhalten sollten, hat uns wirklich riesig gefreut und darüber sind wir Petra sehr, sehr dankbar.

Niva hat sich hier mittlerweile schon ganz gut eingelebt, sie schläft bereits seit der 3. Nacht durch und frisst stets ihre Ration Futter ratzeputz leer … da mag doch wohl die Kelly nicht ihre Pfoten im Spiel haben … ? Wir freuen uns jedenfalls auf eine wunderschöne Zeit mit ihr, sind ganz gespannt wie sie sich weiterentwickeln wird und warten mal ab, was die Zukunft so bringt.

Ganz besonders toll ist es auch, dass 2 Wurfbrüder von Niva ihr neues Zuhause bei unseren Freunden gefunden haben. Milo ist bei Jana und Chris mit Magic (Autumn Breeze After Midnight) eingezogen und Floyd bei Ines und Wiko mit Bailey (Autumn Breeze Come Closer). Schöner könnte es nicht sein!

Zum Schluss noch einen ganz goßes Dankeschön an Stephie und Pascal (ihr wisst schon, warum ♥)

 

 

 

One Comment

  1. Herzlichen Willkommen Kleine Niva! Wir freuen uns sehr, dass Du bei Nicole, Maik, Smilla und Nahla eingezogen bist!🥰
    Da hast Du das große Los gezogen und wir wünschen Dir ein langes und glückliches Hundeleben, kleine Rakete!
    Floyd freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen und Bailey sehnt sich danach mit Nahla und Smilla durch den Wald zu toben!
    LG Ines, Wilko, Bailey und Floyd

    Ines Cammann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.