Heute vor genau einem Jahr mussten wir uns von unsere lieben Kelly verabschieden. Wir können nicht glauben, dass das schon wieder so lange her ist … Ohne sie hat sich hier einiges verändert!

Kelly hatte einen sehr starken Charakter, war sehr temperamentvoll und hatte durchaus ihren eigenen Dickkopf, dafür war sie aber super sozial und verstand sich mit allen Vierbeinern, nur wenn es um ihr geliebtes Fressen ging, kannte sie keine Gnade ;-). Nicht ohne Grund nannten wir sie gerne „Das Krokodil“. Als Hundemutter hätte sie heute noch eine Medallie verdient, so wie sie sich voller Hingabe um ihre 8 Welpen gekümmert hat. Dafür hat sie danach aber auch fast ein Jahr gebraucht, um sich von ihrem Wurf zu erholen.
Wenn wir Besuch von kleinen Kindern hatten, wurden diese immer mit voller Leidenschaft begrüßt und abgeschleckt .. sie fand Kinder einfach toll!

Außerdem hatte sie immer sehr viel Schabernack im Sinn. Irgendetwas fand ie immer, was man „klauen“ konnte, und dieses dann voller Freude und einem verschmitzten Blick durchs ganze Haus trug und ihre Beute mit vollem Stolz präsentierte.

Diese schönen und verrückten Eigenschaften von ihr vermissen wir sehr und erzählen oft davon – und dann müssen wir lachen …
Da Kelly so sehr Gemüsegurke liebte, essen wir alle vier heute noch jedes Wochenende ein Stück Gurke auf sie mit den Worten: „Auf dich, Kelly“!

Du fehlst, du verrückte Knalltüte ♥

 

Kelly an ihrem 14. Geburtstag (31.03.2021)

Kelly’s letzter Dummy-Apport am 27.09.2021

Kelly am 06.10.2021
kaum zu glauben, dass sie da nur noch 4 Wochen leben sollte …

4

Die letzten gemeinsamen Fotos zu dritt, am 29.10.2021

Die letzte Aufnahme von ihr am 04.11.2021 …

nur wenige Stunden später machte sie sich auf dem Weg zu Jula …

2 Comments

  1. Ihr Lieben,
    Kelly bleibt einfach unvergessen! So eine einzigartige und liebenswerte Hündin reißt eine riesige Lücke in den Alltag, aber vorallem ins Herz!
    Liebe Kelly, pass von oben gut auf deine Lieben auf!
    Ganz weg sind sie nie!

    Steffi, Alex & Meggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.