Heute ist ein großer Tag für Balu, Hugo, Justus, Magic, Seven und Smilla aus unserem A-Wurf, denn sie werden heute 13 Jahre alt!

Herzlichen Glückwunsch ihr süßen, grauen Schnauzen!
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, aber vor allem Gesundheit!

Wir freuen uns so sehr mit euch und hoffen, dass ihr diesen besonderen Tag im Kreise eurer Familien auch ganz besonders feiert und noch weitere Geburtstage folgen mögen … 

Das noch 6 von insgesamt 9 A-chen diesen Tag erleben dürfen, macht uns sehr stolz.
In Gedanken sind wir daher heute auch bei Mika, Amber und Amy, die ihren Geburtstag im Regenbogenland feiern.

 

Smilla’s Geburtstagstorte

Smilla an ihrem 13. Geburtstag

 

Liebe Smilla, vor 13 jahren kamst du als 6. Welpe unseres A-Wurfs auf die Welt. Du warst die 2. von insgesamt 3 Hündinnen – und auch mit Abstand die dunkelste. Das ausgerchnet du unser Rudel erweitern würdest, war selbst für uns damals eine große Überraschung, da wir doch eigentlich eine helle Hündin behalten wollten, die genauso aussah, wie deine Mama Jula. Aber es sollte wohl nicht so sein, denn die Wahl fiel auf dich, da du uns bereits im zarten Alter von 3 Wochen ganz still und heimlich in unser Herz geschlichen hast. Die Entscheidung, dich zu behalten, haben wir niemals bereut!

Wir sind so glücklich darüber, dass wir heute deinen 13. Geburstag feiern dürfen – denn wer hätte schon erwartet, dass ausgerechnet du als letzte noch lebende Hündin unseres A-Wurfs diesen besonderen Tag erleben darf? Ausgerechnet du, die als einzige aus unserem A-Wurf eine beidseitig starke Hüftgelenkdysplasie diagnostiziert bekam … Ja, wer hätte das gedacht?

Wir freuen uns jedenfalls über jeden weiteren Tag, an dem du bei uns bist und uns mit deiner so besonderen Art täglich ein Lächeln ins Gesicht zauberst. Man kann dir einfach nie böse sein … ganz im Gegenteil!

Bleib einfach so wie du bist, du süße Zuckerschnute! Wir wünschen uns noch ganz viel Zeit mit dir zusammen und sind mächtig stolz auf dich!

Fotos von Smilla’s Wurfbrüdern

Balu

 

Hugo

Justus

Magic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.