Anlässlich ihres 13. Geburtstages haben sich 4 von 6 A-chen Anfang Juli zusammengefunden, um ihren großen Ehrentag gemeinsam zu feiern. Die Wiedersehensfreude war unverkennbar. Alle 4 A-chen beschupperten sich freudig, und man hatte wirklich den Eindruck, als ob sich die Wurfgeschwister tatsächlich alle wiedererkennen würden.

Auch ihre Besitzer hatten sich natürlich einiges zu erzählen und so machte sich die ganze Truppe zu einem seniorengerechten Hundespaziergang auf. Bei den sommerlichen Temperaturen ging es dann auch ganz gemächlich durch den Wald. Anschließend gab es für alle eine Stärkung im Biergarten. Unsere Senioren konnten sich dabei ganz entspannt erholen bevor es für sie ganz zum Schluss nochmal ans Wasser ging um sich dort ein wenig abzukühlen.

Das A-Wurf Geburtstagstreffen war rundum gelungen, so dass ein nächste Mal in nicht all zu langer Zukunft bereits in Planung ist. Vielleicht sind dann auch Balu und Hugo mit dabei, die dieses Mal leider nicht kommen konnten. Dafür haben sie uns aber ganz süße Geburtstagsbilder geschickt.

Erinnerungsfotos dürfen nach so einem schönen Wiedersehen natürlich nicht fehlen, daher kommt jetzt die Galerie dazu. Zuerst nochmal alle 6 Geburtstags-A-chen und dann kommen die Bilder vom Wurftreffen, inkl. Fotos von Balu und Hugo aus der Heimat.

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.