Heute feiern wir schon Niva’s 1. Geburtstag … wie schnell doch so ein Jahr vergeht!

Happy Birthday, du kleine Zuckerschnute! ♥♥♥  Du bist eine echte Flitzemaus – immer flink unterwegs, und ganz schön verfressen! Da muss man immer aufpassen, dass du nicht auch noch das Futter von Smilla und Nahla mit verspeist … [Kelly lässt grüßen :-)] Du bist stets fröhlich und trägst ständig etwas mit dir herum und für Schmuseeinheiten bist du auch immer zu haben! Schön, dass du bei uns bist! Wir möchten dich nie mehr missen! 

Herzlichen Glückwunsch auch an Nivas Brüder Floyd, Milo, Veikko, Tamme, Finley und Cooper! Habt alle einen schönen Tag! 

Und Petra, Dir vielen lieben Dank für das Prinzesschen! Sie ist wirklich bezaubernd und passt perfekt zu uns!

Hier ein paar weitere Fotos von Niva:

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert